• Menü
    Stay
Schnellsuche

ART Galerie von Andreas Seremak

WebGalerie ART by Andreas Seremak
Turmallee 3
de
50126 Bergheim
Tel.: +4901727222553
dein@seremakkunst.com


Künstlerischer – Lebenslauf

Ich wurde am 24.03 1953 in der Stadt Posen (Poznan) in Polen mit geboren und erhielt von meinen Eltern den Namen Andreas Seremak. Da ich mit diesem Namen ganz zufrieden bin, habe ich darauf verzichtet mir einen extra Künstlernamen zuzulegen. Für Malerei und Kunst habe ich mich schon als kleines Kind begeistert und jede freie Minute dem Zeichnen gewidmet, davon geträumt ein großer Kunstmaler zu werden.

Bedingt durch meine vielseitigen anderen Interessen dauerte es jedoch einige Zeit bis ich meine Erfüllung endgültig in der Kunstmalerei gefunden hatte. 1980 habe ich die Malerei dann endgültig in den Vordergrund gestellt, vertieft und meine Kunst verfeinert. 

In Deutschland (Köln), wo ich noch heute lebe und was inzwischen meine 2. Heimat geworden ist, habe ich meine Leidenschaft zur Malerei fortgesetzt mit neuen Ideen bereichert und umfassend meine Kindheitsträume verwirklichen können.

Heute bin ich in der Lage meine Werke auch in ganz Europa mit großem Erfolg zu präsentieren, wie viele meiner bisherigen Ausstellungen zeigen. So in Köln, Kleve, Paris Barcelona und Brüssel, um nur einige zu nennen. Auch durch die internationale Presse wurde mein Schaffen durchweg positiv aufgenommen.

Ãœber die jeweils aktuellen Termine meiner Ausstellungen können Sie sich jederzeit in der Rubrik „Termine“, meiner Website informieren.

Künstlerischer  Lebenslauf

Ich wurde am 24.03 1953 in der Stadt Posen (Poznan) in Polen mit geboren, wo ich bis 1969 gewohnt habe. Künstlerische Begabung liegt in der Familie, meiner Mutter und Vater waren Opernsänger. Kunst  Schule hat in 1980 in Poznan begonnen. Ölmalerei hat immer bei mir in Vordergrund gestanden. Realistische Malerei habe ich immer bevorzugt, dann habe ich neue versuche angefangen mit Modernen Kunst, wo ich festgeästelt habe, das Kreativität kennt keine Gränze. Heute bin ich anerkannte Künstler, aus Polen habe ich als gelernte Künstler, ein Ausweis bekommen, von “ Polnische Gewerkschaft für Künstler für Nutzungs Kunst ”

Ausstellungen: aus Polen: Katowice, Myslowice, Kielce, Warszawa, Busko Zdroj, Krynica Gurska, Koszalin, Gdansk, Tychy. Polnische Geschichte künstlerisch gesehen war bei mir sehr erfolgreich, wo ich par mal im Jahr meine Werke in ganze Polen ausgestellt habe.

In Deutschland (Köln), wo ich heute lebe, habe ich mit Leidenschaft Malerei fortgesetzt. Mit neue Ideen habe ich mit große Passion und neue Mittel gezeigt das Farbwelt in anderen Licht

Heute bin ich in der Lage meine Werke auch in ganz Europa mit großem Erfolg zu präsentieren, wie viele meiner bisherigen Ausstellungen zeigen. So in Köln, Kleve, Paris, Wien, Barcelona und Brüssel, um nur einige zu nennen. Auch durch die internationale Presse wurde mein Schaffen durchweg positiv aufgenommen.

aber die jeweils aktuellen Termine meiner Ausstellungen können Sie sich jederzeit in der Rubrik Termine, meiner Website informieren.

Wenn es Ihnen gefiel etwas aber meine Malerei zu erfahren, so wünsche ich Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Website und freue mich aber Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Andreas Seremak

Keine Termine in dieser Kategorie vorhanden.

Keine Termine in dieser Kategorie vorhanden.

Meistgelesen Künstler
Bbw Bilder Klaus Lelek
German: Ich bin Autor, BBW-Art-Künstler und Comic-Zeichner. (...
Uwe Ditz — Photography
Was haben Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Javier Bardem...
Farben in Gestalt
In Frankfurt am Main erblickte ich als Tochter des...
Barrieren

Acryl auf Papier,
signiert

Kuenstlerregister
| A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | R | S | T | U | V | W | Z