• Menü
    Stay
Schnellsuche

Dr.Birbaumer & Eberhardt


Dr.Birbaumer & Eberhardt OHG, Dr. Stefan Birbaumer
Tannenweg 8
de
23665 Timmendorfer Strand
Tel.: 04503 - 6757
drbir@t-online.de

Seit nunmehr 20 Jahren beschäftigen wir uns mit hochwertigen Kleinantiquitäten, Elfenbein-Objekten, Elfenbein-Skulpturen, Bronzen, Vitrinenobjekte, objects of vertu , Miniaturen und vielen anderen Preziosen, die wir an Sammler und Liebhaber aus der ganzen Welt vermitteln.

Durch unsere Teilnahme an internationalen Kunstmessen im In-und Ausland (z.B.FineArtFair/London Olympia) konnten wir uns in den letzten zwei Jahrzehnten einen guten Ruf in Sammlerkreisen erwerben, wichtige Kontakte zu Sammlungen und Museen aufbauen.

Neben dem “klassischen” Vertriebsweg wollen wir unseren Kunden auch noch ein zusätzliches Schaufenster im Internet anbieten: Alle Objekte die wir offerieren sind garantiert Originale und mit Sachverstand und Sorgfalt ausgewählt.

Bildnachweis: