• Menü
    Stay
Schnellsuche

Buchauktionen Antiquariat KIEFER


Auktionshaus Kiefer
Steubenstraße 36
de
75172 Pforzheim
Tel.: +49 (0)7231 / 9232-0
Fax.: +49 (0)7231 / 9232-16
info@kiefer.de

1979 gründete Peter Kiefer aus der Sammelleidenschaft für antiquarische Bücher heraus das Antiquariat Peter Kiefer. Der Umsatz und der Kundenstamm konnten über die Jahre kontinuierlich gesteigert werden, so dass 1985 der erste Auktionskatalog erstellt werden konnte.
Die Auktionen wurden über die Jahre immer umfangreicher, bis heute ist das Auktionshaus Kiefer auf 16 feste Mitarbeiter und 1800 qm Fläche angewachsen. Für unsere Kunden und Einlieferer sind wir auch auf nationalen und internationalen Antiquariatsmessen präsent. Selbstverständlich finden Sie uns auch auf den einschlägigen Internetplattformen.
3-4 Auktionen jährlich - Bücher, Graphik, alte und moderne Kunst - Wir übernehmen jederzeit Einlieferungen - auch vor Ort-Beratung - Ankauf. 

Bildnachweis: