• Menü
    Stay
Schnellsuche

Karl & Faber


Karl & Faber Kunstauktionen GmbH
Amiraplatz 3
de
80333 München
Tel.: +49 (0)89 22 18 65
Fax.: +49 (0)89 22 83 350
info@karlundfaber.de

Das 1923 gegründete Auktionshaus hat seinen Sitz im Luitpoldblock, im Herzen Münchens. Seit fast 90 Jahren gehört Karl & Faber zu Deutschlands ersten Adressen unter den Auktionshäusern.

Fachkompetenz und Sorgfalt, Marktkenntnis und Internationalität unserer Experten sowie vertrauensvoller Austausch und persönlicher Service sind traditionell die obersten Prinzipien, denen sich das gesamte Team von Karl & Faber verpflichtet fühlt. Auf dieser Basis beraten wir unsere Kunden und engagieren uns für deren Erfolge im internationalen Kunstmarkt. Dabei können wir auf ein weltweites Netzwerk von renommierten Kunstexperten in Museen, Forschungseinrichtungen und Stiftungen zurückgreifen, das über die vielen Jahrzehnte des Bestehens unseres Hauses aufgebaut und gefestigt wurde. Es ermöglicht uns - im Interesse von Einlieferern wie von Käufern - die Provenienz angebotener Werke durch hochkarätige Expertisen abzusichern. Durch unsere internationalen Kontakte können wir außerdem Kunstobjekte gezielt Privatsammlern, Museen und qualifizierten Händlern auf der ganzen Welt anbieten.

Bildnachweis: