• Menü
    Stay
Schnellsuche

Antiquariat Buch Klaus Lange


Antiquariat Buch Klaus Lange
Niehler Str. 31
us
50733 Köln
Tel.: +49 (0) 221730868
info@buch-klaus-lange.de

Online-Shop für antiquarische Bücher aus allen Gebieten. Bestellungen können ohne Anmeldung ausgeführt werden. Eine integrierte Suchfunktion hilft bei der Büchersuche. Die Angebote werden regelmässig gepflegt und erweitert. Alle antiquarische Titel sind mit Abbildungen versehen. 

Ich hatte in den 80er Jahren ein kleines Antiquariat in Köln. Nach sechs Jahren musste ich das Geschäft wegen mangelndem Umsatz aufgegeben. Die Konkurrenz der alteingesessenen Antiquare, welche auch noch zumeist direkt in der Kölner City ihre Geschäfte hatten, war schlicht zu groß. Auch gab es damals leider die globale Möglichkeit der Vermarktung durch das Internet noch nicht.

Meinen Buchbestand von damals, den ich nunmehr fast über 20 Jahre eingelagert habe, biete ich nun auf diesen Seiten zum Verkauf an. Bei diesen antiquarischen Büchern, von ca. 5000 Stück, entspricht in der Regel der Verkaufspreis noch meinen damaligen Auspreisungen. Meiner Homepage füge ich wöchentlich ungefähr 100 neue Artikel aus dem ehemaligen Bestand hinzu.
Die Bücher waren sehr sorgsam gelagert und haben in ihrer Erhaltung nicht gelitten. Die Zustandsbeschreibung ist unter den Bemerkungen zu jedem Buch äußerst sorgfältig erfolgt. Sollte ich dennoch einen Mangel übersehen haben, kann das unkompliziert durch eine E-Mail geklärt werden.

Bildnachweis: