• Menü
    Stay
Schnellsuche

Brockhaus


Brockhaus Kommissionsgeschäft GmbH / Antiquarium Frank Werner
Kreidlerstraße 9
de
70806 Kornwestheim
Tel.: +49 (0)7154 132751
Fax.: +49 (0)7154 132713
info(at)brocom(dot)de

Brockhaus/Antiquarium ist eines der führenden Spezialantiquariate für Reisebeschreibungen, Entdeckungsgeschichte, Geographie und Völkerkunde. Jedes Jahr geben wir fünf bis sechs Kataloge heraus. Diese sind zumeist nach Erdteilen gegliedert, können aber auch speziellen Themen gewidmet sein: Völkerkunde, Fahrendes Volk, Geschichte der Luft- und Raumfahrt, Reisen mit dem Rad, Wassersport.
Seit ihren Anfängen nehmen wir regelmäßig an der Stuttgarter Antiquariatsmesse teil. Außerdem sind wir auf der Liber Berlin sowie auf dem Olympia Book Fair in London vertreten.
Das Brockhaus/Antiquarium ist Teil eines traditionsreichen Familien-unternehmens, das neben dem Antiquariat eine Exportbuchhandlung und - als wichtigsten und größten Bereich - eine Verlagsauslieferung umfasst.
 

Bildnachweis: