Schnellsuche

Galerie Korneuburg


Galerie Korneuburg, Rosemarie Peter, Inhaberin
Wiener Straße 8
at
2100 Korneuburg
info@galerie-korneuburg.at

Unsere Galerie wurde 1993 mit einer großen Ausstellung zeitgenössischer Kunst eröffnet, u. a. mit Werken von K. Korab, P. Flora, J. Bramer, Hutter.

Die Philosophie

Die Galerie hat ihren Blickpunkt immer darauf gerichtet, Kunst auch für das schmale Budget erwerbbar zu machen. Es war und ist uns ein Anliegen, junge talentierte Künstler vorzustellen. Seit der Öffnung Europas Richtung Osten ist es uns auch wichtig, Künstler aus unseren unmittelbaren Nachbarländern zu präsentieren. Wechselnde Ausstellungen, Lesungen, Konzerte im kleinen Rahmen, Benefizkonzerte, rundeten bis jetzt das Erscheinungsbild und die Aktivitäten der Galerie ab.

Öffnungszeiten: Dienstag, Donnerstag und Freitag 9.00 – 13.00 und 15.00 – 18.00 Uhr
Samstag von 9.00 – 12 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung

 

Bildnachweis: