Schnellsuche

Galerie Naimah Schütter


Galerie Naimah Schütter
Auguststraße 62
de
10117 Berlin
Tel.: +49 30 28096115
buero@naimahschuetter.de

Die Galerie wurde im Januar 2012 von Naimah Schütter in Berlin gegründet. Im Juli 2013 wurde die Galerie von LIEBKRANZ in Galerie Naimah Schütter umbenannt.
Das Galerieprogramm besteht aus aufstrebenden, internationalen, zeitgenössischen Künstlern und Künstlerinnen, deren qualitativ hochwertige Arbeiten den Zeitgeist reflektieren und den Betrachter zum Nachdenken anregen.

In der schönen Berliner Auguststraße, dem Herzen des Berliner Galerienviertels, werden die Künstler der Galerie in regelmäßigen Einzelausstellungen präsentiert.

Die Künstler bewegen sich in den klassischen Genres Malerei, Zeichnung und Fotografie. Darüber hinaus werden Vertreter der neuen Medien wie Video- und Objektkunst gezeigt.

Wir sind der Ansicht, dass Kunst alles kann, aber nicht muss. Vielseitiges Interesse, unkonventionelle Ideen, Offenheit, Kompetenz und unsere Begeisterung für Kunst sind unsere Antriebsfedern.

Bildnachweis: