• Menü
    Stay
Schnellsuche

Atelier Jungwirth


Atelier Jungwirth
Opernring 12
at
8010 Graz
Tel.: 0316 815505
mail@atelerijungwirth.com

Atelier Jungwirth, ein Schau- und Arbeitsplatz Einst war an dieser Stelle ein Wachzimmer für Politessen, später wurde ein Fotostudio eingerichtet, das im Jahr 2007 von Grund auf renoviert und umgestaltet wurde.
Heute befindet sich am Opernring 12 zusätzlich eine Galerie, die sich als einzige private Institution in Graz dem Thema Fotografie umfassend widmet.
Die Zielsetzung des Ateliers ist es, international renommierte Fotografen erstmals in Graz zu zeigen, zugleich aber auch junge und aufstrebende Fotokünstler dem Kulturpublikum vorzustellen. Gezeigt werden sollen in erster Linie künstlerisch wie kommerziell erfolgreiche Fotografen. Die Kuratierung erfolgt streng subjektiv, ohne auf gängige Trends zu achten. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Atelier Jungwirth begrüßen zu dürfen.

Bildnachweis: