Philipp Schneider Klaviermachermeister
KIaviere und Kunstgegenstände aus drei Jahrhunderten Philipp Schneider Klaviermachermeister geboren in Wien, erlernte seinen Beruf bei der österreichischen Generalvertretung der Fa. Steinway & Sons in Wien.
Seine Tätigkeit als Werkstättenleiter und Konzertstimmer führt er an vielen Konzerthäusern und Musikhochschulen im In - und Ausland mit Erfolg durch.
Bei der Firma Steinway & Sons, in Hamburg erlernte er die Technik des intonierens und speziell die Steinwayinstrumente zu reparieren. 1987 Meisterprüfung in Wien.
Nach 17 jähriger Tätigkeit in seinem Beruf, machte er sich 1996 in Hainburg/D., mit Werkstatt und Verkauf selbstständig.
Öffnungszeiten 2005:
Di, Mi, Fr: 9-12 und 15 bis 18 Uhr
Do, Sa: 9-12 Uhr
Außerhalb der Geschäftszeiten sind wir gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.
- << arteaméricas
- zurück | vor
- Galerie J&L Fortak >>
-
Klaviere Heinz Rank, Kauf und Ankauf von Klavieren, insbesondere Bösendorfer, Steinway,...
-
Das Haus der Kunst ist ein öffentliches Museum ohne eigene Sammlung und ein weltweit führendes...
-
26.07.2014132. Auktion Juli 2014 Sommerauktion | Kunst & Antiquitäten. Seit nun mehr als 25 Jahren ist...
-
08.03.2012From 1 January 2013, the Rijksmuseum and the Netherlands Institute for Art History (Rijksbureau...
-
Er gilt als der größte niederländische Maler "Hugo van der Goes" im sp...
Keine Termine in dieser Kategorie vorhanden.
Keine Termine in dieser Kategorie vorhanden.