• Menü
    Stay
Schnellsuche

Antiquitäten | Furthof | Antikmöbel


Furthof Antiquitäten, Andreas Harbott
Furthof 1
de
88633 Heiligenberg-Hattenweiler
info@furthof-antikmoebel.de

Unser Familienbetrieb besteht seit 1989 und liegt am Bodensee Heiligenberg - Hattenweiler). Unsere Haupttätigkeit ist das Restaurieren von antiken Möbeln. Wir bieten eine große Auswahl an restaurierten und unrestaurierten Antikmöbeln aus diversen Epochen: Renaissance, Barock, Biedermeier bis Jugendstil. Wir führen zudem klassische Bodenseeschränke.

Neben der Restauration bieten wir auch Ablaug- und Abbeizarbeiten an. Zudem führen wir eine reichhaltige Auswahl an Kleinantiquitäten und anderen Objekten. Antike Möbel aus verschidenen Epochen werden in unser Restaurierungswerkstatt sorgsam und fachgerecht aufgearbeitet. Unsere Ausstellungsfläche verteilt sich auf 800qm.

Ein zufriedener Kundenstamm hat es uns ermöglicht, aus einer Kellerwerkstatt einen großen Betrieb mit schönen Ausstellungsräumen zu Gründen. Besuchen Sie uns doch einfach einmal auf der Sonnenterrasse Hattenweiler.

Auf unserer Homepage können sie einen Einblick von unserer Auswahl bekommen.

Bildnachweis: