Schnellsuche

GOLEM Kunst und Baukeramik GmbH


Golem GmbH Kunst- und Baukeramik stellt Produkte für den Restaurierungsbedarf der Denkmalpflege objektbezogen her. Steinzeug- und Jugendstilfliesen stellen wir in Serie her.

Das Golemsortiment
umfasst Wand- und Bodenfliesen der Gründerzeit und des Jugendstils, sowie moderne Künstlerentwürfe. Alle Produkte werden in Deutschland (Sieversdorf) manufakturell mit traditionellen Techniken produziert.

Sonderanfertigungen für die Altbausanierung
Ein Problem in der Altbausanierung kann die Ersatzteilbeschaffung sein – Wo bekomme ich z.B. alte Fliesen, alte Ziegel und alte Kacheln passend zum Altbestand her? Golem hat die Lösung: Für jedes Objekt passend stellen wir Fliesen, Kacheln, Ziegel, Formziegel, Terrakotten und andere Baukeramik aller Epochen als Sonderanfertigungen her.

Öffnungszeiten
Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr
Sa 10.00 - 18.00 Uhr

Bildnachweis: