Schnellsuche

Historische Baumaterialien Wolfgang Roiter


antik-stein Wolfgang Roiter wurde im Jahr 2001 in St. Thomas bei Waizenkirchen gegründet.

Auf der Suche nach Materialien für die anstehenden Renovierungsarbeiten bei den eigenen historischen Wänden erkannte Wolfgang Roiter sehr schnell, daß es gerade in diesem Bereich mehr Nachfrage als Angebot gab.

Diese Lücke wollte Wolfgang Roiter durch ein breit gefächertes Angebot an historischen Baumaterialien schließen.

So entstand der eigene Handel von historischen Baumaterialien, welcher sich in erster Linie an Individualisten mit historischen oder traditionellen Hintergrund wendet. Industrieware ist bei antik-stein ein Fremdwort.

Heute verfügt antik-stein über eine breite Palette an Materialien, welche es sowohl erlaubt historischen Gebäuden neues Leben einzuhauchen, wie auch modernen Bauten ein traditionelles wie auch historisches Flair zu verschaffen.

Bildnachweis: