Schnellsuche

BUCHER Verlag


BUCHER Verlag GmbH
Diepoldsauer Straße 4
at
6845 Hohenems
Tel.: +43 (0)5576 7118 - 0
Fax.: +43 (0)5576 7118 - 44
info@bucherverlag.com

Wir setzen auf ästhetische Erscheinung, fantasievolle Gestaltung und hochwertige Ausstattung unserer Bücher ebenso wie auf interessante und anspruchsvolle Themen. Damit sind wir nachhaltig ein niveauvoller Ansprechpartner im Verlagswesen. Ein Netzwerk von zum Teil mehrfach ausgezeichneten Gestaltern unterstützt uns in diesen Anliegen.
Unsere Stärke ist die Vielfalt – geprägt durch die Region, aber mehr und mehr erweitert und bereichert durch überregionale Autoren und Themen. Neben Kunst- und Sachbüchern liegt unser Augenmerk auf regionaler und überregionaler Literatur, wie Romane, Biografien und Lyrik.

Die Akzeptanz und Wertschätzung unseres Programms und unserer hochwertigen Titel zeigt sich im gesamten deutschsprachigen Raum.

Bildnachweis: