• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung, BeLLeArTi

Silvia Ehrenreich

  • Ausstellung
    Silvia Ehrenreich
    30.01.2017 - 16.02.2017
    BeLLeArTi »
    BeLLeArTi »
Ausstellung, BeLLeArTi

Silvia Ehrenreich

Geburtsdatum: 30.12.1956
Geburtsort: Wien
seit 2007 Ausbildung an der Sommerakademie Bohemia für Bildende Kunst bei Mag.Art Luiza Staneva und Mag.Iva Schach-Miechtner

2010 Nominierung / Teilnahme für “Verborgene Schätze der österreichischen Aquarellmalerei, Leopold Museum Wien

2011/12 Portraitzeichnen und -malerei an der künstl. VHS Lazarettgasse regelmäßiges Aktstudium – u.a. Künstlerhaus

2013 SW – Analogfotografie-Workshop incl. Dunkelkammer mit Natascha Auenhammer – ZEBRA Labor

2016 Unterricht in Altmeistertechnik bei Prof. Michael Fuchs

2016 Aktionismus unter Anleitung von Andreas Stasta – Hortus Niger in Halbenrain

 

Malerei, Fotokunst und Lyrik

Ich bin mit meinen zwei Brüdern in Wien im 2. Bezirk aufgewachsen. Der fast tägliche Aufenthalt am nahe gelegenen Donaukanal beeinflusste schon damals mein Empfinden zum fließenden Gewässer. Aber auch Eindrücke und Begegnungen mit ländlichen Idyllen, verbunden mit dem Zauber unberührter Wiesen, Felder und Wälder und dem Rauschen des Wassers prägten mein späteres Leben. Ich lebe und arbeite in Wien und bin seit vielen Jahren dem wildromantischen Ort Lunz am See in Niederösterreich verbunden.

Mein Lebensmotto lautet: “Bewegung ist Leben – Leben ist Bewegung”.

Auszüge aus dem Text: Kuratorin Ursula Pfeiffer Kunst-Projekte






  • 30.01.2017 - 16.02.2017
    Ausstellung »
    BeLLeArTi »

    Mo – Do 8.30 – 17 Uhr und Fr 8.30 – 13 Uhr

     

    Eintritt frei

     

    Ort: Salon BeLLeArTi im Erdgeschoß, Radetzkystraße 5, 1030 Wien

    Information T +43 1 317 65 65 und www.svenskttennwien.com

     

    Öffentliche Verkehrsmittel

    U1 und U4 bis Schwedenplatz, Straßenbahn 1 zwei Stationen bis Hintere Zollamtsstraße



Neue Kunst Ausstellungen
"six seasons"
Die Podcast-Serie six seasons bietet Gelegenheit, Gemälde des...
„Best of Galerie
Die Gründerin Christiane Sandpeck der “Galerie Sandpeck...
BEETHOVEN Welt.Bürger.
Ludwig van Beethoven (1770–1827) gilt als einer der...
Meistgelesen in Ausstellungen
Rainer Fetting. wird 70
Nur wenige Tage nach seinem 70. Geburtstag widmet die Galerie...
Rembrandt. Radierungen
Das Salzburger Barockmuseum präsentiert in der...
Paul Klee. Eine Sammlung auf
In 20 Jahren um die Welt: Zwischen 1966 und 1985 war die...
  • Silvia Ehrenreich, Tanz, Tusche auf Papier
    Silvia Ehrenreich, Tanz, Tusche auf Papier
    BeLLeArTi
  • Porträt Silvia Ehrenreich
    Porträt Silvia Ehrenreich
    BeLLeArTi
Bilderaktuell von den Ausstellungen
3 Wochen endet
2 Wochen endet
1 Woche endet
Künstler