• Menü
    Stay
Schnellsuche

Artur Karapetyan

Meine Art

Artur Karapetyan

Um Gerüchte zu entgegnen, meinen Ausfall als Ausstieg zu bewerten, informiere ich euch kurz. Bei einem 1938-er Jahrgang kann es schon vorkommen, dass man Zeit für „Reparatur und Systemupdate“ braucht. Diesmal ist es notwendig geworden, da ich zu lange ohne „Service“ gelaufen bin. Danke daher für die Freunde und Bekannte, die sich nach mir erkundigten und Genesungswünsche äußerten. Vorweg hoffe ich, dass ich wieder der Alte bin.

Die Besucher, die in den letzten zwei Wochen an der Galerie vorbei kamen und unsere Montagsvernissage vermissten, haben sich schon gewundert, warum die Ausstellung von Sergey und Erwin Sovkov, die in den Zeitungen und Online-Medien Interesse gefunden hatte, abgebrochen wurde. Grund dafür war die „große Liebe zur Kunst“ der österreichischen Botschaft in Moskau, die Sergey Sovkov nach Wien nicht einreisen liess, obwohl alle rechtlichen Grundlagen vorhanden waren. Wir sind neugierig, ob unsere Nachbar (Bundesrepublik Deutschland) genauso „kompetent“ ist, da Sergey im März dort eine Ausstellung hat. Es wird doch nich an seiner Orientierung hängen. Dies war auch ein Grund, warum wir diese interessante Ausstellung nicht verlängern konnten.

Der bekannte Künstler, Artur Karapetyan aus kollegialen Solidarität, erklärte sich bereit, für diese Woche einzuspringen und seine noch nicht gezeigten Arbeiten unter dem Titel „Meine Art“ zu präsentieren. Ich würde mich freuen, euch am Mo, 13. Februar 2017 um 19h in der Galerie Time®(Invalidenstr. 15, 1030 Wien) bei der Ausstellungseröffnung von Artur Karapetyan begrüßen zu dürfen.

Die Ausstellung ist bis zum 18. Februar 2017 zu den Öffnungszeiten DI + DO 17-19, SA 10-12 zu besichtigen.






  • 13.02.2017 - 18.02.2017
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten DI + DO 17-19, SA 10-12 zu besichtigen.



Neue Kunst Ausstellungen
Zeitgenössisches
Die Ausstellung „Innere Strukturen – Äußere...
FRITZ MARTINZ
Der österreichische Künstler Fritz Martinz (1924-2002)...
Jubiläumsausstellung auf
Die im Jahr 2014 in der Marienvorstadt eröffnete Kunstvilla...
Meistgelesen in Ausstellungen
Im Schein von Rauch und Flamme
Tirol meets Kalifornien: Florian Raditsch hinterfragt die...
Gemal­ter Mythos Kanada
Jetzt schon in die Ferne schweifen: Die Schirn präsentiert im...
UKIYOENOW. Tradition und
Ab 26. Oktober 2019 rocken Kiss, Iron Maiden und David Bowie...
  • Plakat Artur Karapetyan "Meine Art"
    Plakat Artur Karapetyan "Meine Art"
    galerie Time zeitkunst