• Menü
    Stay
Schnellsuche

Stillleben und kleine Steine

  • Ausstellung
    22.03.2018 - 22.05.2018
    Galerie Trapp »

„Das lange verschmähte Luxusgestein aus seinem Dornröschenschlaf erlöst und mit virtuoser Behandlung zu neuem Leben erweckt zu haben, dieses Verdienst gehört dem Osttiroler Peter Niedertscheider. Künstlerisch gesehen macht er damit einen Haupttreffer. Er geht dabei nicht als Denkmalstürmer vor, gießt aber auch nicht einfach jungen Wein in alte Schläuche, sondern zeigt, dass gezielte, intelligent dosierte Rückgriffe äußerst inspirierend sein können.“ (Dr. Nikolaus Schaffer)






  • 22.03.2018 - 22.05.2018
    Ausstellung »
    Galerie Trapp »

    Öffnungszeiten: Mi-Fr: 13:30-18:00, Sa: 10:00-14:00 sowie nach telefonischer Vereinbarung.



Neue Kunst Ausstellungen
untranquil now: eine
Künstlerische Gesten, Konfigurationen, Performances und...
Alex Katz Autumn 1
März 2024 Kitzbühel/New York. Soeben ist die neue original...
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
  • Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Urlaub, Flachrelief, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Orsanmichele, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp
  • Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Peter Niedertscheider, Nachtwache, Flachrelief mit Gravur, 14 x 19 cm, 2017
    Galerie Trapp