• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie Sandpeck Wien 8, Vernissage, Ausstellung, Josefstadt

„Bilderbogen“ in der Josefstadt

Galerie Sandpeck Wien 8, Vernissage, Ausstellung, Josefstadt

Magª Gerlinde Marktl: „Ich liebe Farben und genieße in meiner Freizeit seit Jahren das Spiel mit Farbe und Pinsel. Malen ist für mich zugleich Abenteuer und Entspannung. Abenteuer, weil ich selbst gespannt bin wo Pinsel und Farbe mich hinführen. Entspannung weil beim Malen die Welt um mich herum versinkt“ so die Künstlerin „ich male Bilder die mir gerade in den Sinn kommen und nach denen ich Lust habe.“ und „wenn ein Bild fertig ist, hat es seinen Zweck für mich erfüllt und ich verkaufe oder verschenke es gerne, um Platz für neue Werke zu bekommen!“ 

Die Galerie Sandpeck Wien 8 präsentiert

Gerlinde Marktl mit „Bilderbogen“

Vernissage: Sonntag 14.4.2019 um 17Uhr

Ausstellung täglich 14-19Uhr bis 19.4.2019

in der Floriangiasse 75.

mehr www.sandpeck.com

freier Eintritt!








Neue Kunst Ausstellungen
KUNSTKONZIL #40 Marlet
Kunstkonzil #40 zeigt in der Kleinen Galerie im Buddehaus...
HISTORISCHE UNSCHÄRFE
Teppiche sind Träger von Identität, kultureller Erinnerung...
Kunsthaus Zürich zeigt «
Vom 5. April bis zum 30. Juni 2019 widmet sich das Kunsthaus...
Meistgelesen in Ausstellungen
KUNSTKONZIL #40 Marlet Heckhoff
Kunstkonzil #40 zeigt in der Kleinen Galerie im Buddehaus...
Malyj Trostenez – ein Ort ohne
Das Haus der Geschichte Österreich (hdgö) bringt eine...
Metamorphosen
Wien, 27. Mai 2019 – Jede/r für sich hat in den...
  • „Bilderbogen“ in der Galerie Sandpeck Wien 8
    „Bilderbogen“ in der Galerie Sandpeck Wien 8
    Galerie Sandpeck Wien 8 – gemeinnützigen Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Wirtschaft
Bilderaktuell von den Ausstellungen
3 Wochen endet
2 Wochen endet
1 Woche endet
Künstler