• Menü
    Stay
Schnellsuche

Kunstausstellung, Vernissage, Kunstmalerin, bildende Kunst,

"Ich bin ein Faultier“ in der Josefstadt

Kunstausstellung, Vernissage, Kunstmalerin, bildende Kunst,

Die Galerie Sandpeck Wien 8 zeigt Bernhard Drexler "Ich bin ein Faultier" Vernissage: Sonntag 15.9.2019 um 19 Uhr Ausstellung: täglich von 14-19 Uhr bis 20.9.2019 Finissage: Freitag 20.9.2019 um 19 Uhr mit Livemusik von I'm a Sloth (unplugged) in der Florianigasse 75, Ecke Uhlplatz freier Eintritt! mehr www.sandpeck.com Bernhard Drexler wurde am 1.1.1989 in Wien geboren und zeichnet seit frühester Kindheit. In den Genuss einer künstlerischen Ausbildung kam er nie. Stattdessen begann er 2004 eine Lehre als Bautechnischer Zeichner bei der Stadt Wien und übt diese Tätigkeit seitdem hauptberuflich aus. 2009 gründete Bernhard als Gitarrist und Sänger die Band "I'm a Sloth", welche Namensgeber für diese Ausstellung war, da sich u.a. etliche von ihm gestaltete Konzertposter in der Schau wiederfinden. Der Autodidakt brachte sich vom Zeichnen bis zum Gitarrespielen alles selbst bei, „da das die Kunst am reinsten hält“, wie er findet. Über die Jahre schuf er auch diverse Auftragsarbeiten, von denen man ebenfalls einige in der Ausstellung sehen kann. "Ich bin ein Faultier" ist Bernhard Drexler's erste Austellung, die er seiner Lebensgefährtin Flora Prohaska widmet, da sie ihm diese zu seinem 30. Geburtstag ermöglichte. mehr: http://www.imasloth.at








Neue Kunst Ausstellungen
untranquil now: eine
Künstlerische Gesten, Konfigurationen, Performances und...
Alex Katz Autumn 1
März 2024 Kitzbühel/New York. Soeben ist die neue original...
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
  • "Ich bin ein Faultier“ in der Josefstadt
    "Ich bin ein Faultier“ in der Josefstadt
    "Galerie Sandpeck Wien 8" - Verein zur Förderung von Kunst, Kultur u Wirtschaft