• Menü
    Stay
Schnellsuche

Nekro – Exitium Ego

With Eyes Unclouded
Wir melden uns frisch erholt und gut gebräunt aus dem Sommer zurück, und was könnte es Schöneres geben als vor dem Winter noch einmal seine Dämonen zu zählen? Wir blicken gemeinsam mit dem atemberaubenden Streetart-Künstler NEKRO in unsere Abgründe, während er am Freitag, dem 6. September ab 19 Uhr seine erste Solo-Ausstellung präsentiert. Viel möchte er dabei nicht von sich preisgeben, eher sich selbst durch seine Werke entdecken, und lädt sein Publikum dazu ein, es ihm gleichzutun. Denn, was jeder weiß: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was dabei die wenigsten bedenken: Diese Worte handeln immer auch vom Betrachter selbst.

As Darwin used to say …
“We stopped looking for monsters under our bed when we realized that they were inside us.”

Lust bekommen auf einen wilden Ritt zwischen Introspektive und Psychogramm? Die Ausstellung ist von 06. bis 27. September immer mittwochs bis samstags von 10 bis 20 Uhr in der Galerie der PopUp Street zu sehen. Die ganz Coolen kommen aber mindestens zur Vernissage.






  • 06.09.2019 - 27.09.2019
    Ausstellung »
    Vienna PopUp Street »

    Öffnungszeiten:
    Stores: Montag bis Samstag 12:00-18:00 Uhr
    Community-Bereich: Montag bis Samstag 10:00-20:00 Uhr
    Office: Montag bis Freitag 9:00-13:00 Uhr



Neue Kunst Ausstellungen
Francesco Vezzoli Musei
In the last decade, Francesco Vezzoli has extended his...
Karen HolländerTraumland
Diese Ausstellung gibt anhand neuer oder weiterge-führter...
Poesie des Alltäglichen
2024 finden an drei Museen Ausstellungen mit Arbeiten der...
Meistgelesen in Ausstellungen
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
Europäische Avantgarde –
Marc Chagall, Wassily Kandinsky, Auguste Renoir, Alexej von...
  • Nekro – Exitium Ego
    Nekro – Exitium Ego
    Vienna PopUp Street