• Menü
    Stay
Schnellsuche

Paris

CUTLOG 2012 Internationale Messe für zeitgenössische Kunst in Paris

Paris

Unter dem historischen lichtdurchfluteten Kuppelraum der Pariser Börse treffen sich Künstler, Sammler, Galeristen, Museumsdirektoren sowie Presse aus aller Welt. Die Pariser Börse findet man in der unmittelbaren Nähe des Louvre und Grand Palais. Maximal 40 bedeutende Galerien zeigen Werke ihre Künstler den erwarteten 20.000 Besuchern, die einen Shuttle Service in Mercedes Benz Limousinen zwischen den Kunstmessen FIAC und CUTLOG nutzen können .

Eva Bur am Orde wird neben einer kleinen Auswahl ihres Schaffens, bei dieser bedeutenden Ausstellung eine Weltpremiere feiern: Angelehnt an ihr bisheriges künstlerisches Schaffen, wird sie, angeregt auch durch ihre mannigfache Ausbildung, in neue Sphären eintauchen und ein ganz besonderes Kunstwerk erschaffen. Dieses Werk, so ist sich die Künstlerin aber auch der Galerist, sicher, wird eine eigenständige Kunstrichtung sein, bei welcher sich nicht nur Kunstliebhaber schnell mit auseinandersetzen wird, sondern sich auch "Normalsterbliche" mit Kunst beschäftigen werden.

Eva Bur am Orde, die in der Vergangenheit schon einige Ausstellungen auch in Frankreich erfolgreich bespielte, freut sich sichtlich darauf sich einem stark internationalen Publikum zu zeigen. "Mit meinem Kreativ-Team möchte ich mir nicht nur einen Traum erfüllen, sondern der Kunstwelt meine Bilder in einem würdigen Ambiente präsentieren", so die Künstlerin. Interessant für die Malerin ist es auch sich mit den anwesenden Fachbesuchern in den unterschiedlichen Workshops auszutauschen und neue Erfahrungen mit in ihr Atelier zu nehmen.

Neun Werke, sowie eine Weltpremiere, zeit die Künstlerin in Stand D6 . Unter anderem werden "Lido", der "Götterbote", "Lindwurm", "Eurephesia", "Oissea de feu", "Olympe de Gauges", sowie "Euro" – eines der jüngsten Werke von Eva Bur am Orde, gezeigt. Mitten im Messestand D6 wird die Weltpremiere aufgebaut sein, an welcher die Künstlerin momentan die letzten Arbeiten vornimmt, um es dann für den Transport nach Paris vorzubereiten. Eva Bur am Orde: " Die Inspiration zu diesem Werk stammt von meinem Galeristen, ich habe dann lange und intensiv, auch mit meinem Kreativteam überlegt, wie das Ganze darstellbar ist und dann ging es an die eigentliche Arbeit. Ein langer Weg, aber ich bin mir sicher, dass dieses Werkstück in Paris Aufmerksamkeit erregen wird."

Besuchen Sie unseren Messestand D6 auf der CUTLOG vom 18.-21. Oktober 2012 in der alten Börse im Herzen von Paris der Satellitenausleger der FIAC!

Adresse: CUTLOG | Bourse du Commerce de Paris | 2, rue de Viarmes | 75001 Paris








Neue Kunst Messen
17. Art Austria im Wiener
Die 17. ART AUSTRIA, die vom 25. bis 28. April 2024 im...
BLICKFANG Wien 2024
Die Blickfang Wien lädt vom 8. bis 10. November 2024 bereits...
Bath Book Fair 2024
A new rare book fair for 2024 in the heart of Regency Bath....
Meistgelesen in Messen
Salon du livre de Lourmarin
Welcome to Lourmarin for the 9th edition of the Antiquarian...
Affordable Art Fair Milano 2014
Why is the Affordable Art Fair an excellent place to exhibit?...
H o f b u r g W i e n 40.
„Jung geblieben und dabei immer jünger geworden"...
  • CUTLOG 2012 Internationale Messe für zeitgenössische Kunst in Paris
    Hellmann Fine Art