• Menü
    Stay
Schnellsuche

Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle

München – Ein glücklicher Start: Organisatoren, Aussteller und Besucher zeigen sich vom neuen Veranstaltungsort in der Kleinen Olympiahalle überzeugt. Vom 18. bis 21. Oktober 2018 waren die Tore der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN erstmals im Olympiapark geöffnet. An vier Messetagen strömten mehr als 4.500 Besucher in die Kleine Olympiahalle – fast so viele wie sonst an den üblichen neun Messetagen.

67 Händlerinnen und Händler waren diesen Herbst auf Süddeutschlands ältester Kunst- und Antiquitäten-Messe dabei. Die Bilanz über den neuen Veranstaltungsort in der Kleinen Olympiahalle fällt überwiegend positiv aus: Gelobt wurde von Besuchern und Experten insbesondere der klare Aufbau der Messe-Stände, die einheitliche und moderne Beschilderung der einzelnen Galerien sowie die Architektur und Ausstattung der Halle. All das habe zu einem angenehmen Messebesuch, inspirierendem Kunstgenuss und informativen Gesprächen geführt.

Viele neue Besucher – und ein deutlich jüngeres Publikum
Besonders positiv bewertet Max Lerch, Vorstand des Antiquitätenvereins, dass dieses Mal ein deutlich jüngeres Publikum vertreten war: "Als Vorstand bin ich begeistert und auch stolz, wie toll unsere neue Location aufgenommen wurde! Vor allem die vielen jungen Kunstinteressierten, die den Weg zu uns gefunden haben, bestärken uns darin die KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können. Das Konzept unserer Messe, Kunst von der Antike bis zur Gegenwart auf frische und interessante Art und Weise zu präsentieren, geht an unserem zeitgemäßen neuen Standort voll auf - schon jetzt ist die Vorfreude auf das nächste Jahr groß!"

Pressestimmen
„Wer nach einem wasserspeienden Krokodil sucht, sich für ein Janosch-Unikat begeistert oder seine Wohnung ausstatten möchte, sollte einen Streifzug über die KUNST&ANTIQUITÄTEN-Messe unternehmen” (Süddeutsche Zeitung vom 18.10.2018) „Der neue Messeort tut der 98. Ausga- be der „Kunst und Antiquitäten“ in München ausgesprochen gut.”
(Handelsblatt vom 19.10.2018)

„Kunstsammler treffen sich im Herbst auf der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN.”
(Welt am Sonntag vom 21.10.2018)

Antiquitäten-Handel: Einzelstücke statt Komplettzimmer
(RTL vom 16.10.2018)






  • KOMPETENZ UND ERFOLG SEIT ÜBER 40 JAHRENDas Unternehmen wurde 1971 von Dietrich Burkhardt...
  • 09.11.2018
    Presse »
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V. »

    Nachbericht: 97. Kunst & Antiquitäten München,

    13. - 21. Oktober 2018
    Veranstaltungsort

    Postpalast Wredestrasse 10
    80335 München



Neue Kunst Nachrichten
LUMA RENCONTRES DUMMY BOOK
For the 55th edition of the festival, Les Rencontres d’...
Ikonische Bilder Michael
Volles Haus im Kunstraum Gewerbepark-Süd: Zur Eröffnung der...
Sicherung der Gewölbemalerei
Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz (DSD) fördert dank einer...
Meistgelesen in Nachrichten
Verhüllung des  

Bereits zum 6.

Das Müllerfenster  

Nur die Schutzheilige des Berufsstandes stammt

Masterpieces from  

London, 6th July 2016 – Over the last two days, at

  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.
  • Gelungene Premiere der KUNST&ANTIQUITÄTEN MÜNCHEN in der Kleinen Olympiahalle
    Münchner Antiquitätenmarkt e.V.