Schnellsuche

Augarten Wien

PINOCCHIO

Augarten Wien

Pinocchio hat eine lange Nase. Er ist neugierig, reißt gern aus. Er ist ein Abenteurer. Fällt er um, richtet er sich gleich wieder selbst auf. Er ist ein Stehaufmännchen. Und frech noch dazu: Stupst man ihn, stupst er zurück. Pinocchio ist immer fröhlich, sympathisch, wunderbar einfach. Pinocchio mit der langen Nase.

Gestaltet hat ihn Philipp Bruni, nicht Gepetto. Er ist Designer. Und gemacht ist Pinocchio nicht aus Holz, sondern aus Porzellan. Dem allerfeinsten, handgemachten von Augarten. Das ist Pinocchio, die Stehaufvase.


Pinocchio, Vase, Presse






Neue Kunst Nachrichten
Schloss Korff in Sassenberg
Ein Wochenende Gartenfest vor denkmalgeschützter...
Bronze für den Pavillon auf
Eines der wenigen in Niedersachsen erhaltenen bürgerlichen...
Alex Katz Coca Cola Girl (Cut
New York / Nürnberg. Der amerikanische Künstler Alex Katz hat...
Meistgelesen in Nachrichten
Bronze für den  

Eines der wenigen in Niedersachsen erhaltenen bürgerlichen

Schloss Korff in  

Ein Wochenende Gartenfest vor denkmalgeschützter Kulisse

Alex Katz Coca Cola  

New York / Nürnberg.

  • Flowerpinocchio @ augarten.at
    Flowerpinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum
  • Philipp mit Pinocchio @ augarten.at
    Philipp mit Pinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum
  • Pinocchio @ augarten.at
    Pinocchio @ augarten.at
    Atelier Augarten/ Gustinus Ambrosi - Museum
Bilderaktuell von Termine, Nachrichten u. Banner