• Menü
    Stay
Schnellsuche

Antikquitäten Ankauf & Verkauf Roland Leitner


Antikquitäten Ankauf & Verkauf Roland Leitner
Sparkassensiedlung 12
at
4650 Lambach
Tel.: +43 664 185 73 75
leitner@antik-kachelofen.com

Mein Schwerpunkt ist der Bereich der antiken Kachelöfen und Künstleröfen. Genau diese Künstleröfen aus der Zeit von 1900 bis 1935 erleben gegenwärtig ein Revival, denn das Design und die Handarbeit dieser internationalen Künstler stehen heute wieder im Blickpunkt wie nie zuvor.

Mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung für alles Schöne beraten ich zum Beispiel Erben diskret bei der Abwicklung von Verlassenschaften. Der Respekt vor dem Verstorbenen, traditionelle Werte und Qualität stehen dabei immer im Vordergrund. Sammler und Privatpersonen vertrauen meiner Erfahrung und Fachkenntnis sowohl beim An- als auch beim Verkauf erlesener Antiquitäten und Kunstgegenstände.

Meine Begeisterung gehört ebenfalls dem An- und Verkauf von weniger spezifischen, jedoch ebenso hochwertigen Antiquitäten aller Art.

Meine mehr als 25-jährige Erfahrung, Sammelleidenschaft und Kompetenz ermöglicht es, rasch und genau die Spreu vom Weizen zu trennen. Ich bringe Licht ins Dunkel vollgestopfter Wohnungen, Keller und Dachböden, berge ungeahnte Schätze und helfen auch tatkräftig bei der Entsorgung von Kitsch und Krempel. Als seriöser Experte verspreche ich nur, was ich auch halten kann.

Restauration erfordert eine gewisse Liebe und Verständnis um die Objekte wieder in Originalzustand bringen zu können. Mein Motto ist dabei:

„Nur fachmännische Restauration steigert den Wert und bringt langjährige Freude!“

Bildnachweis: