• Menü
    Stay
Schnellsuche

Antiquitäten Jens Vehrs - antike Möbel und Wohnaccessoires


Antiquitäten Jens Vehrs
Towerstr. 12-14
de
25551 Hohenlockstedt
Tel.: 04826-3436
Fax.: 04826 / 375450
antik@coaster-roller.de

Entdecken Sie eine riesige Welt feinster Antiquitäten in greifbarer Nähe zu Hamburg.

 

Auf der Homepage des Antik Händlers Jens Vehrs www.antik-vehrs.de finden sich viele antike Möbel, die man ganz nach belieben nach Epoche, Möbelart oder Holzart sortieren kann.

 

Doch nicht nur antike Möbel findet der Antiquitäten Liebhaber hier; auch schöne Wohnaccessoires und geschmackvolle Ideen für die kreative Gartengestaltung sind dort zu haben.

 

Wem das Angebot an Antiquitäten auf www.antik-vehrs.de gefällt, der sollte auf jeden Fall mal einen entspannten Nachmittag einplanen und sich in den hohen Norden begeben. Ca. 60km nördlich von Hamburg, ganz in der Nähe von Itzehoe gelegen befinden sich die zwei Austellungshallen der Firma Antiquitäten Jens Vehrs.

 

Dort befindet sich die größte Ausstellung antiker Möbel in ganz Norddeutschland. Man hat die große Auswahl zwischen über 20.000 Antiquitäten auf über 10.000m².

Am zugehörigen Antikhof in Schlotfeld kann man dann in dem angrenzenden Antik-Café den Abend stilvoll ausklingen lassen und seine neuste antike Errungenschaft feiern.

Bildnachweis: