• Menü
    Stay
Schnellsuche

Johannes Kößler - Hochwertige antike Möbel


Johannes Kößler - Hochwertige antike Möbel - Möbelrestaurierung
Weiherweg 10
de
87727 Babenhausen / Schwaben
moebelrestaurierung@t-online.de

handelt mit qualitativ hochwertigen und gestalterisch ansprechenden Möbeln aus dem Barock bis in die Biedermeierzeit. Es werden gut erhaltene, originale Möbel aus der jeweiligen Zeit angeboten. Die Möbel werden in der eigenen Werkstätte substanzschonend restauriert. Möbelrestaurierungsarbeiten, auch die Restaurierung von Vergoldungen, werden aber auch gerne im Auftrag angenommen und nach entsprechender Beratung ausgeführt.

Der Transport kann von uns durchgeführt werden. Wir sind überregional in ganz Deutschland und im benachbarten Ausland tätig.

Selbstverständlich kaufen wir auch hochwertige Möbelstücke aus Barock, Louis-seize, Empire und Biedermeier an. Angebote mit Foto sind an die, moebelrestaurierung@t-online.de zu richten.

Telefonische Anfragen unter 08333 3530.

Bildnachweis: