• Menü
    Stay
Schnellsuche

Kunsthandel Eva M. Pichler


Kunsthandel Eva M. Pichler
Marokkanergasse 22
at
1030 Wien
Tel.: +43 - (0)1-715 13 53
office@kunsthandel-pichler.at

Verkauf: Möbel von 1800 bis 1930, Glas, Keramik, Bilder, Kleinkunst, Schmuck und Silber. Modeschmuck aus den 1920er- und 1930er-Jahren. Ankauf von Einzelstücken und Verlassenschaften. Reparatur von Schmuck (Fädeln von Ketten, Goldschmiedearbeiten, Steine ergänzen etc.)

Über uns

Aus der eigenen Sammelleidenschaft und der Begeisterung für Kunst entstand 1992 dieses kleine, individuelle Geschäft mit Kunsthandel.
Dieser Funke sprüht bis heute noch und das, so hoffe ich, bemerken auch meine geschätzten Kunden.
Das Geschäft ist zu meinem zweiten Wohnzimmer geworden und jedes neue Stück wird liebevoll dekoriert und plaziert, bis es wieder den Laden verläßt und seinen neuen Platz gefunden hat.
Ich bin bemüht, die Qualität und Echtheit der Stücke immer zu überprüfen, um meinen Kunden die besten Objekte anzubieten. Meine große private Bibliothek hilft mir dabei.

Es ist mir ein Anliegen, meine Kunden zufriedenzustellen und sie bei der Auswahl jener schönen Gegenstände zu beraten, die uns Freude bringen und unseren Alltag bereichern.

Da jede Zeit ihre qualitativ hochwertige Kunst hatte und hat, gilt mein besonderes Interesse einmaligen, außergewöhnlichen Stücken - unabhängig von der Epoche.
Eine meiner Vorlieben gilt dem alten Modeschmuck, der vor allem durch handwerkliches Können und durch die Vielfalt der Materialien besticht, wodurch jedes Stück für sich ein Unikat darstellt.

Ich darf Sie nun auf diesen Seiten durch mein kleines Reich der Kunstwerke führen und freue mich schon jetzt auch auf Ihren persönlichen Besuch oder Gedankenaustausch in meiner Galerie.

Mitgebrachte Ware wird gerne begutachtet und in Kommission genommen. Gerne kaufe ich ausgewählte Einzelstücke, Kleinkunst, Bilder, Kleinmöbel sowie Schmuck (insbesondere Modeschmuck) an.

Machen Sie doch einfach einen Streifzug durch meine Galerie der schönen Dinge. Ein Klick auf eines der Bilder links bringt Sie zu den jeweiligen Objekten.

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Fr : 14-18 Uhr
Mi, Do : 10-18 Uhr
Sa : 10-12 Uhr

Bildnachweis: