• Menü
    Stay
Schnellsuche

Supersonic Vienna


Supersonic Vienna
Mommengasse 13
at
1040 Wien
Tel.: 0660/6548123
info@supersonic.at

Supersonic wurde von Elektrotechniker Richard Sbüll ins Leben gerufen, der sich schon in seiner Jugend mit der Reparatur, dem Service und der Restaurierung von Röhrenradios beschäftigte. Wir produzieren Geräte, die unsere Emotionen und unsere Liebe zum Handwerk verkörpern. Das Supersonic-Konzept richtet sich gegen die Schnelllebigkeit und Wegwerfkultur von Massenartikeln. Wir sind selbst Musikenthusiasten mit hohem Anspruch an Design, Funktionalität und Klangqualität und richten uns an alle Menschen die ähnlich ticken.

 

Supersonic verwendet ausschließlich hochwertigste Materialien, die aufwendig an das jeweilige Gehäuse angepasst werden. Um ein perfekt ausbalanciertes Klangerlebnis sicherzustellen, wird auch die Elektronik in-house entwickelt und von Hand in unsere Geräte eingebaut.

Bildnachweis: