• Menü
    Stay
Schnellsuche

Bogdan Pilato - Bildender Künstler


Pilatoart Atelier
Spittelwiese 7
at
4020 LINZ
Tel.: 0664 - 1323575
bp@pilatoart

Pilato zieht keine Grenzen zwischen Stilen und Materialien: er verbindet sie, schafft Innovationen und begibt sich auf intensive Gedankenreisen um seine Aussagekraft zu schärfen. Seine Vielseitigkeit, gepaart mit seinem Erfahrungsschatz macht Pilato zu einem Unikat.Seit 1996 spezialisiert er sich auf Wandmalerei und grossformatige Wandgestaltung.
Er arbeitet in Österreich, Deutschland und Italien.
Trotz sehr aufwandsintensiver Beschäftigung mit der Wandmalerei ist es ihm enorm wichtig die Zeit für seine Bilder zu haben. Regelmäßig stellt er aus.
Als vielseitig interessierter Mensch findet er unterschiedliche Themen für seine Inspiration. Ständig begleitet ihn aber die große Liebe zur Musik. Begriffe wie Harmonie, Komposition, Dynamik, Rhythmus oder Tempo sind bezeichnend für seine Arbeiten.
Es ist ihm ein besonderes Anliegen Mut in der Malerei zu zeigen. Mut zum Verwerfen, Mut zum Zerstören, Neues auszuprobieren und weiter zu lernen.

Bildnachweis: