• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie SOON


Galerie SOON GmbH
Münstergasse 62
ch
3011 Bern
Tel.: +41 31 331 81 81
info@galerie-soon.ch

Im Jahr 2010 wurde die Galerie SOON gegründet. Bereits 2007 fanden verschiedenste Ausstellungen statt, die allerdings erst seit der Eröffnung der Galerie unter dem Namen SOON veröffentlicht wurden. Bis 2013 war die Galerie SOON an unterschiedlichen Standorten in Bern, Zürich, Basel, München und Berlin in Form von Pop-Up Ausstellungen und Messen präsent.

Mit den gut besuchten Ausstellungsprojekten war es bald möglich, aufstrebende Künstler*Innen aufzubauen und diese später auch an den fixen Standorten in Bern und Zürich zu betreuen und fördern. Zusätzlich arbeitet die Galerie SOON regelmässig mit internationalen Künstler*Innen.

Die Tätigkeiten der Galerie SOON werden auch in Zukunft darauf ausgerichtet sein, hochstehende Kunst einem breiten Pubikum zugänglich zu machen und zu vermitteln. Dabei werden neben klassischen Ausstellungsformaten immer häufiger auch innovative und alternative Ansätze getestet und grössere Projekte mit Partnern umgesetzt.

Bildnachweis: