• Menü
    Stay
Schnellsuche

Neue Kunst Gallery - Michael Oess


Neue Kunst Gallery - Michael Oess
Zirkel 32
de
76133 Karlsruhe
Tel.: +49 (0)151 156 13713
michael.oess@neuekunst.de

Die international agierende Gallery – Michael Oess wurde vor 10 Jahren in Konstanz eröffnet. Was zunächst als Fördergalerie für junge Kunst geplant war, entwickelte sich schnell zu einer professionellen jungen Galerie mit erfrischendem Kunstangebot und europäischer Ausstrahlung. Bereits 2001 eröffnete Michael Oess in Athen eine Galerie-Dependance mit einem deutsch-griechischen Künstlerprogramm das er bis heute erfolgreich in Deutschland vertritt.

Die "Galerien am Zirkel" werten das Karlsruher Kunstangebot,- in direkter Nachbarschaft zur Staatlichen Kunsthalle, dem Badischen Kunstverein und dem Badischen Landesmuseum liegend,- positiv auf.
Michael Oess führt neben der Galerie auch ein Restaurierungsatelier für Malerei und zeitgenössische Kunst, betreut und kuratiert Kunstsammlungen internationaler Unternehmen und organisiert externe Ausstellungen und Kunstevents.

Für fachliche Beratungen in Sachen Kunst, stehen Ihnen Michael Oess mit Steffi Fluri jederzeit zu Verfügung!

Bildnachweis: