• Menü
    Stay
Schnellsuche

SCHAEFER | NOORMANN


SCHAEFER | NOORMANN
Ludwigkirchstraße 9
de
10719 Berlin
Tel.: +49 (0)30 88472393
Fax.: +49 (0)30 634 291 38
info@schaefer-noormann.de

Wir kannten uns schon eine Weile, bis wir in der anderen die perfekte Partnerin für eine gemeinsame Agentur erkannten: Sinn für Ästhetik trifft Kommunikation mit Leidenschaft. Gemeinsam sind wir unschlagbar. Und sollten Ihre Wünsche über unsere Kernkompetenzen hinaus gehen, holen wir uns starke Partner ins Boot. Auf eine fantastische Zusammenarbeit!

Julia Schaefer ist als Waage-Geborene der Sinn für Ästhetik in die Wiege gelegt worden - so sagt man. So ist es kein Zufall, dass sie sich für ein Grafikdesign-Studium in Hamburg entschied und mehr als 10 Jahre als feste und freie Art Direktorin und Stylistin für namhafte Fotografen, Agenturen und Brands arbeitete. Vor einigen Jahren gründete sie zusammen mit einer Partnerin die Casting-Agentur Public Heroes mit eigenem Fotostudio. Wenn sie in ihrer Freizeit nicht gerade Wohnungen renoviert und ausstattet, malt und zeichnet sie. Zusammen mit ihrer Tochter wohnt sie in Berlin Charlottenburg.

Gesa Noormann wurde 1967 in Stade geboren. Nach ihrem Studium der Komparatistik und Romanistik (Magistra Artium) in Rom, Bamberg, Bonn und Paris übernahm Sie 1995 die Leitung der Marketing/PR-Abteilung bei der G.I.J.K. (heute AIFS) in Bonn. Nach einem Abstecher ins Kinobusiness als Theaterleiterin bei UCI verantwortete sie Marketing und PR bei der Berliner Agentur Golz+Friends sowie bei dem Hotelbuchungsportal Escapio. Gesa Noormann spricht fließend Englisch, Französisch und Italienisch und lebt mit ihrer Familie in Berlin.

Bildnachweis: