• Menü
    Stay
Schnellsuche

Taller Flamenco Sevilla


Taller Flamenco ist eine Schule für Flamenco und Spanisch. 1994 wurde sie gegründet. Die Schule befindet sich im Zentrum Sevillas. Dort werden während des gesamten Jahres Flamenco-Tanzkurse (Choreografie), Tanztechnikkurse (Fuß- und Armarbeit), Gitarrenunterricht, Compás & Palmas Unterricht (Rhythmus und Händeklatschen) und Spanischkurse gegeben. Und vor allem ist Taller Flamenco ein Treffpunkt für alle, die die andalusische Kultur in einer persönlichen Atmosphäre kennenlernen möchten.

Wir, die Mitarbeiter von Taller Flamenco, sind ein junges Team, und unser Anliegen besteht darin, eine Schule mit familiärem Ambiente zu gestalten, so daß die SchülerInnen nach ihrem Aufenthalt ihrer Erfahrung mit uns nicht gleichgültig gegenüber stehen. Mit der Zeit ist das familiäre Ambiente zur Besonderheit unserer Schule geworden. Unsere Kurse, die ausschließlich in Kleingruppen abgehalten werden, bieten Ihnen die Möglichkeit, in kurzer Zeit individuell die jeweilgen Kenntnisse zu erlernen, zu verbessern oder zu perfektionieren.

Bildnachweis: