• Menü
    Stay
Schnellsuche

Die Werke von Ayumi Kobayashi & Satoshi Hoshi

Vor 10 Jahren haben zwei japanische Männer ihre Karriere als Maler begonnen. Einer von ihnen, Ayumi Kobayashi, hatte seine erste Soloausstellung in Tokyo. Der andere, Satoshi Hoshi, brach währenddessen nach Berlin auf. Was hat das Schaffen der beiden Künstler, der eine in Japan, der andere in Berlin, in den letzten Jahren beeinflusst und wie verleihen sie dem Ausdruck?

Dieses Mal widmen wir unsere Ausstellung zwei Künstlern, die wir entdecken durften und freuen uns, sie in einer gemeinsamen Ausstellung in Berlin vorzustellen.






  • Die bäckerstrasse4 wurde auf Eigeninitiative von Gabriele Schober gegründet und versteht sich als...
  • 16.01.2015 - 07.02.2015
    Ausstellung »
    Shinseido TokyoBerlinArtbox »

    Freitags 12.00 - 20.00, Samstags 12.00 - 18.00 und nach Vereinbarung



Neue Kunst Ausstellungen
Ralf Bittner MACH MAL
Ralf Bittner ist ein zeitgenössischer Künstler, der für seine...
Jubiläumsausstellung auf
Auswahl getroffen und als Kommentar zur bestehenden Sammlung...
Inspiration Natur
Aus Anlass des 50. Todestages von Anton Mahringer (1902...
Meistgelesen in Ausstellungen
Das Museum Art.Plus in
Donaueschingen. Das Museum Art.Plus in Donaueschingen zeigt...
»Druckgraphik unter die Lupe
Im Schloss Wilhelmshöhe werden im wahrsten Sinne des Wortes...
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
  • "blackbird" 2014, 100 x 100cm Ölgemälde
    "blackbird" 2014, 100 x 100cm Ölgemälde
    Shinseido TokyoBerlinArtbox
  • "Die Rosen" (薔薇) 2012, 53 x 45,4cm Öl auf Holztafel mit Kreide
    "Die Rosen" (薔薇) 2012, 53 x 45,4cm Öl auf Holztafel mit Kreide
    Shinseido TokyoBerlinArtbox
  • Ayumi Kobayashi selbst
    Ayumi Kobayashi selbst
    Shinseido TokyoBerlinArtbox