• Menü
    Stay
Schnellsuche

Designer

Cycladic Garden of Shashi Chopra in Albert-Schweitzer-Haus

Designer

Kulturkreis Wien® in Kooperation mit Albert-Schweitzer-Haus präsentiert den britischen Künstler und Designer Shashi Chopra. Er hat zum ersten Mal in Österreich seine Arbeiten in der Galerie Time® gezeigt und jetzt vor seiner Ausstellung in Naxos, stellt er nochmals in Wien aus.

Seine Kunst und Ansichten sind bemerkenswert und diese sehen wir in seinen Arbeiten. Sie sind gleichzeitig lakonisch und faszinierend.

Künstler wird bei der Vernissage persönlich anwesend sein, das bekannte Weingut Lehner aus Gold aber wird die Besucher mit einem Glas von seinem exzellenten Frizzante begrüßen.

Diese Ausstellung wird bis zum 28. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.






  • 01.07.2016 - 28.07.2016
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten: Di+Do 17-19 / Sa 10-12 u.n.tel.V.



Neue Kunst Ausstellungen
VITTORE CARPACCIO.
The paintings of Vittore Carpaccio (c. 1460/66 – c....
La roue = c'est
Laut Tinguely ‘leben wir in einer Räderzivilisation...
Sammlung Rolf H. Krauss
Die Ausstellung »HYPERIMAGE« in »THE...
Meistgelesen in Ausstellungen
ROMANSHORNER LUFTSPIELE 2022
ROMANSHORNER LUFTSPIELEEin Ballonspektakel mit Konzert am...
ImPulsTanz – Vienna
Zum Jubiläum lädt das ImPulsTanz – Vienna International...
Claude Monet: Effet de soleil
Ausgehend von dem Gemälde »Felder im Frühling« spürt die...
  • Plakat, Shashi Chopra
    Plakat, Shashi Chopra
    galerie Time zeitkunst