• Menü
    Stay
Schnellsuche

Designer

Cycladic Garden of Shashi Chopra in Albert-Schweitzer-Haus

Designer

Kulturkreis Wien® in Kooperation mit Albert-Schweitzer-Haus präsentiert den britischen Künstler und Designer Shashi Chopra. Er hat zum ersten Mal in Österreich seine Arbeiten in der Galerie Time® gezeigt und jetzt vor seiner Ausstellung in Naxos, stellt er nochmals in Wien aus.

Seine Kunst und Ansichten sind bemerkenswert und diese sehen wir in seinen Arbeiten. Sie sind gleichzeitig lakonisch und faszinierend.

Künstler wird bei der Vernissage persönlich anwesend sein, das bekannte Weingut Lehner aus Gold aber wird die Besucher mit einem Glas von seinem exzellenten Frizzante begrüßen.

Diese Ausstellung wird bis zum 28. Juli 2016 zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.






  • 01.07.2016 - 28.07.2016
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten: Di+Do 17-19 / Sa 10-12 u.n.tel.V.



Neue Kunst Ausstellungen
untranquil now: eine
Künstlerische Gesten, Konfigurationen, Performances und...
Alex Katz Autumn 1
März 2024 Kitzbühel/New York. Soeben ist die neue original...
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
  • Plakat, Shashi Chopra
    Plakat, Shashi Chopra
    galerie Time zeitkunst