• Menü
    Stay
Schnellsuche

Georg Toth

Roots, Stings & Bones

Georg Toth

Nur eine kleine Erinnerung, dass heute und morgen, d.h. im Rahmen des Galerierundganges findet am Fr, 23. September ab 14h die Besichtigungsmöglichkeit der Aktuellen Ausstellung von Alina Shatokhina und Helga Maria Oberndorfer und ab 18h das Sturmfest statt, weiters auch am Sa, 24. September 2016 zwischen 14-18h in Anwesenheit der Künstlerinnen.

Jetzt zu unserer Neuentdeckung. Einen jungen und begabten Autodidakten möchten wir Ihnen vorstellen. Georg Toth präsentiert zum ersten Mal seine Arbeiten in der GALERIE TIME® unter dem Titel "Roots, stings & bones" am Mo, 26. September 2016 um 19h. Diese Ausstellung wird bis zum 01. Oktober 2016 zu den Öffnungszeiten dauern.

Künstler stellt sich vor: …1982 geboren, zwar gelernter Maler und Lackierer, aber jetzt im öffentlichensozialen Bereich tätig. Vor allem nach meinen Nachtdiensten beschäftigten mich, das Erlebte geistig aufzuarbeiten.

Waren es zu Beginn Unbewusstes Zeichnerisches zu Papier zu bringen, dann entdeckte ich solche Themen, die mich beschäftigten, einflossen und Formen annahmen.Waren es früher ein psychisches Aufarbeiten, so wurde dieses schrittweise immer mehr zu einer Form und Farbe, zu einer Umsetzung meiner inneren Energien…

@Georg Toth


Malerei, Ausstellung




  • 26.09.2016 - 01.10.2016
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Öffnungszeiten: Di+Do 17-19 / Sa 10-12 u.n.tel.V.



Neue Kunst Ausstellungen
Helen Frankenthaler
As a second-generation Abstract Expressionist, Helen...
Selling Exhibition Story
Christie’s Private Sales is delighted to present Story...
Kinder Kunst Kreativität
Kinder Kunst Kreativität Vermittlungsarbeit der...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
REINER RIEDLER. THIS SIDE OF
Reiner Riedler zählt zu den international erfolgreichsten...
  • Plakat: Roots, Georg Toth, stings & bones
    Plakat: Roots, Georg Toth, stings & bones
    galerie Time zeitkunst