• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung, BeLLeArTi

Silvia Ehrenreich

Ausstellung, BeLLeArTi

Silvia Ehrenreich

Geburtsdatum: 30.12.1956
Geburtsort: Wien
seit 2007 Ausbildung an der Sommerakademie Bohemia für Bildende Kunst bei Mag.Art Luiza Staneva und Mag.Iva Schach-Miechtner

2010 Nominierung / Teilnahme für “Verborgene Schätze der österreichischen Aquarellmalerei, Leopold Museum Wien

2011/12 Portraitzeichnen und -malerei an der künstl. VHS Lazarettgasse regelmäßiges Aktstudium – u.a. Künstlerhaus

2013 SW – Analogfotografie-Workshop incl. Dunkelkammer mit Natascha Auenhammer – ZEBRA Labor

2016 Unterricht in Altmeistertechnik bei Prof. Michael Fuchs

2016 Aktionismus unter Anleitung von Andreas Stasta – Hortus Niger in Halbenrain

 

Malerei, Fotokunst und Lyrik

Ich bin mit meinen zwei Brüdern in Wien im 2. Bezirk aufgewachsen. Der fast tägliche Aufenthalt am nahe gelegenen Donaukanal beeinflusste schon damals mein Empfinden zum fließenden Gewässer. Aber auch Eindrücke und Begegnungen mit ländlichen Idyllen, verbunden mit dem Zauber unberührter Wiesen, Felder und Wälder und dem Rauschen des Wassers prägten mein späteres Leben. Ich lebe und arbeite in Wien und bin seit vielen Jahren dem wildromantischen Ort Lunz am See in Niederösterreich verbunden.

Mein Lebensmotto lautet: “Bewegung ist Leben – Leben ist Bewegung”.

Auszüge aus dem Text: Kuratorin Ursula Pfeiffer Kunst-Projekte






  • 30.01.2017 - 16.02.2017
    Ausstellung »
    BeLLeArTi »

    Mo – Do 8.30 – 17 Uhr und Fr 8.30 – 13 Uhr

     

    Eintritt frei

     

    Ort: Salon BeLLeArTi im Erdgeschoß, Radetzkystraße 5, 1030 Wien

    Information T +43 1 317 65 65 und www.svenskttennwien.com

     

    Öffentliche Verkehrsmittel

    U1 und U4 bis Schwedenplatz, Straßenbahn 1 zwei Stationen bis Hintere Zollamtsstraße



Neue Kunst Ausstellungen
NEVEN ALLGEIER Two
Mit „Two Heavens As One“ präsentiert das...
Breie Scholz TIER/ICH/
TIER/ICH/TIER: Eine Sau unserer Tage Werke von Brele Scholz...
Mario Dilitz
Einzelausstellung des Tiroler Künstlers Mario Dilitz in...
Meistgelesen in Ausstellungen
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
Im Schein von Rauch und Flamme
Tirol meets Kalifornien: Florian Raditsch hinterfragt die...
  • Silvia Ehrenreich, Tanz, Tusche auf Papier
    Silvia Ehrenreich, Tanz, Tusche auf Papier
    BeLLeArTi
  • Porträt Silvia Ehrenreich
    Porträt Silvia Ehrenreich
    BeLLeArTi