• Menü
    Stay
Schnellsuche

Martina Adler

KUNST KONTRA KRANKHEIT…Malen als Therapie

Martina Adler

Unsere laufende Ausstellung von Martina Adler „KUNST KONTRA KRANKHEIT…Malen als Therapie“ hat so ein Resonanz gefunden, dass wir uns beschlossen haben diese um eine Woche - bis zum 19. August 2017 zu verlängern. Das ist doch ein Thema, welches jeden von uns treffen kann und zeigt die Möglichkeiten und zeigt wozu ein Lebenswille eine Menschen fähig ist. Der Lebenspartner der Künstlerin wird zeitweise anwesend sein und erzählt Ihnen gerne über die Entstehung jeder Arbeit.






  • 07.08.2017 - 19.08.2017
    Ausstellung »
    galerie Time zeitkunst »

    Um eine Woche - bis zum 19. August 2017



Neue Kunst Ausstellungen
FRITZ MARTINZ
Der österreichische Künstler Fritz Martinz (1924-2002)...
Jubiläumsausstellung auf
Die im Jahr 2014 in der Marienvorstadt eröffnete Kunstvilla...
Rotundenprojekt Nr. 9:
Die Neue Sammlung – The Design Museum entwickelt für...
Meistgelesen in Ausstellungen
Im Schein von Rauch und Flamme
Tirol meets Kalifornien: Florian Raditsch hinterfragt die...
UKIYOENOW. Tradition und
Ab 26. Oktober 2019 rocken Kiss, Iron Maiden und David Bowie...
Gemal­ter Mythos Kanada
Jetzt schon in die Ferne schweifen: Die Schirn präsentiert im...
  • Plakat: Martina Adler
    Plakat: Martina Adler
    galerie Time zeitkunst