• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie Sandpeck Wien 8, Vernissage, Ausstellung, Josefstadt

„Bilderbogen“ in der Josefstadt

Galerie Sandpeck Wien 8, Vernissage, Ausstellung, Josefstadt

Magª Gerlinde Marktl: „Ich liebe Farben und genieße in meiner Freizeit seit Jahren das Spiel mit Farbe und Pinsel. Malen ist für mich zugleich Abenteuer und Entspannung. Abenteuer, weil ich selbst gespannt bin wo Pinsel und Farbe mich hinführen. Entspannung weil beim Malen die Welt um mich herum versinkt“ so die Künstlerin „ich male Bilder die mir gerade in den Sinn kommen und nach denen ich Lust habe.“ und „wenn ein Bild fertig ist, hat es seinen Zweck für mich erfüllt und ich verkaufe oder verschenke es gerne, um Platz für neue Werke zu bekommen!“ 

Die Galerie Sandpeck Wien 8 präsentiert

Gerlinde Marktl mit „Bilderbogen“

Vernissage: Sonntag 14.4.2019 um 17Uhr

Ausstellung täglich 14-19Uhr bis 19.4.2019

in der Floriangiasse 75.

mehr www.sandpeck.com

freier Eintritt!








Neue Kunst Ausstellungen
DIE FOTOGRAFIN ELFRIEDE
Mit Elfriede Mejchar (1924–2020) ist eine große...
Alexandra Kordas:
Die renommierte Galleria Il Collezionista, eine führende...
Francesco Vezzoli Musei
In the last decade, Francesco Vezzoli has extended his...
Meistgelesen in Ausstellungen
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
Buddha 108 Begegnungen
Nur wenige Gestalten haben eine dem Gautama Buddha...
  • „Bilderbogen“ in der Galerie Sandpeck Wien 8
    „Bilderbogen“ in der Galerie Sandpeck Wien 8
    Galerie Sandpeck Wien 8 – gemeinnützigen Verein zur Förderung von Kunst, Kultur und Wirtschaft