• Menü
    Stay
Schnellsuche

Die Ausstellung GRÜN kommt zu Ihnen nach Hause: Bild 3+4: Roy Lichtenstein

Die Ausstellung GRÜN kommt zu Ihnen nach Hause: Bild 3+4: Roy Lichtenstein,reclining figure in landscape; sea and sky, Farblithografie, Auflage 1200 Ex.;1986,16&14 cm. Je 150 € mit Rahmen.

Beide Arbeiten nach einer Skizze von Lichtenstein entstanden.

Roy Lichtenstein war einer der ersten amerikanischen Pop-Art-Künstler, der einen großen Bekanntheitsgrad erlangte. Sein Frühwerk war stilistisch und inhaltlich breit gefächert und zeigte ein großes Verständnis für die moderne Malerei: Lichtenstein behauptete oft, dass er sich für die abstrakten Qualitäten seiner Bilder ebenso interessierte wie für deren Inhalt.






  • 06.04.2020 - 30.04.2020
    Ausstellung »
    Galerie und Einrahmungen »

    Zurzeit geschlosssen.

     

    Sommeröffnungszeiten: Di-Fr 9-12:30 u. 15:30-18 Uhr
                          Sa 10-13 Uhr

                         
                           



Neue Kunst Ausstellungen
Freibad Ausstellung
Etwas Erholung abseits des Stadtlebens, der Geruch von...
Écrits d’Art Brut –
Liebeserklärungen, Wutbriefe, erotische Botschaften,...
Georg Baselitz Freitag
Freitag war es schön präsentiert Georg Baselitz’ erste...
Meistgelesen in Ausstellungen
Pop Art Design
Die Pop-Art gilt als bedeutendste künstlerische Strömung seit...
neues sehen
UMBAU UND NEUENTWICKLUNGEN: Landeshauptmann-Stv. Dr. Wilfried...
Vivian Suter: Prix Meret
Die argentinisch-schweizerische Künstlerin Vivian Suter (*...
  • Die Ausstellung GRÜN kommt zu Ihnen nach Hause: Bild 3+4: Roy Lichtenstein
    Die Ausstellung GRÜN kommt zu Ihnen nach Hause: Bild 3+4: Roy Lichtenstein
    Galerie und Einrahmungen