• Menü
    Stay
Schnellsuche

janinebeangallery

Art Is A Remedy

janinebeangallery

Künstler: Inna Artemova, Anna Borowy, Dominik Butzmann, Peter Doherty, Kathrin Günter, Florian Fausch, Beate Höing, Arny Schmit, Martin Stommel, Armin Völckers und Margarete Kreuzer

Online only Vernissage:
17. April, 17 Uhr – Livestream in den LiveStories der janinebeangallery auf Instagram: https://www.instagram.com/janinebeangallery

Kunst kann keine Arznei ersetzen und ist dennoch ein Remedium gegen das Fremdeln mit den Symptomen der Zeit. Ein Phänomen wie „Social Distancing“ etwa ist weder thematisch in Kunstwerken noch in den Biographien ihrer Künstler neu oder fremd. Ungewissheit und Wandel sind als Anlass und Ausdruck für den kreativen Prozess eher die Regel als eine Ausnahme.
Die Werke der kommenden Ausstellung „Art Is A Remedy“ bieten nicht nur in dieser Hinsicht Hilfestellung, sondern auch sehr konkret weil von jedem der teilnehmenden Künstler ein Kunstwerk der Ausstellung der janinebeangallery solidarisch gespendet wurde.
Noch mehr als sonst dienen die Verkäufe in diesen schwierigen Zeiten also der Unterstützung der Galerie. Wir sind sehr dankbar!

Bis wir die Galerie wieder öffnen dürfen, können die Werke der Ausstellung vorerst nur online besichtigt werden. Bitte besuchen Sie unsere Homepage: https://janinebeangallery.com/art-is-a-remedy

Die Ausstellung „Dodo Dialogues“, deren Beginn bei uns eigentlich für den April geplant war, ist nunmehr verschoben und findet statt vom 4. 9. bis 10. 10. 2020.








Neue Kunst Ausstellungen
untranquil now: eine
Künstlerische Gesten, Konfigurationen, Performances und...
Alex Katz Autumn 1
März 2024 Kitzbühel/New York. Soeben ist die neue original...
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
Im Schein von Rauch und Flamme
Tirol meets Kalifornien: Florian Raditsch hinterfragt die...
  • Art Is A Remedy
    janinebeangallery