• Menü
    Stay
Schnellsuche

Ausstellung: ATELIERGALERIE KLAUS FROST

»Unsere Wirklichkeit ist im Kopf. Außer­halb von uns, in der “Realität”, gibt es Schwingungen von elektro­magne­tischen Feldern und Luft­molekülen, aber keine Farben und auch keine Töne [...]« (KF)

Klaus Frost macht diese in uns ent­stehenden Qualitäten erlebbar und sichtbar. Seine Bilder versteht er nicht als Ab- oder Nachbildung der Wirklichkeit, sondern als Veran­schau­­li­chung und Neuinterpretation der internen Wirklichkeit und exter­nen Realität.






  • “I scoop on the one hand from personal experiences and on the other hand from my...
  • 08.05.2021 - 28.10.2021
    Ausstellung »
    Galerieatelier Klaus Frost »

    8. Mai bis 28. Oktober 2021 jederzeit nach tel. Vereinbarung: +43 (0)660 4020570



Neue Kunst Ausstellungen
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Bodo Korsig, TRANSITION
SONNTAG, DEN 31.03. UND 14.04. JEWEILS VON 12 – 18 UHR...
„Grass TANZBAR“: mit
Am Mittwoch, 27. März, wird die neue Sonderausstellung des...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
UKIYOENOW. Tradition und
Ab 26. Oktober 2019 rocken Kiss, Iron Maiden und David Bowie...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
  • Klaus Frost, Regenlandschaft, Ausschnitt, Acryl/Tusche auf Papier, 2020
    Klaus Frost, Regenlandschaft, Ausschnitt, Acryl/Tusche auf Papier, 2020
    Galerieatelier Klaus Frost