• Menü
    Stay
Schnellsuche

CHRISTIAN BLAU EGO TWIST – NEUE ARBEITEN

"Die Arbeiten der EGO TWIST Serie beziehen sich auf Musik und sind persönlicher Natur. Die komplex überlagerten Bildebenen sind auch mit Humor zu betrachten, ohne den wir gerade die aktuelle Situation wohl nicht ertragen können."

Christian Blau wird 1960 in Hamburg geboren. Ab 1982 arbeitet er als Schlagzeuger und Texter in diversen Projekten. 1992 entstehen die ersten Arbeiten mit Sand, Asche und Blei. Seit 1993 arbeitet er als freier Künstler. Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland gezeigt. www.christian-blau.de






  • 08.04.2022 - 10.04.2022
    Ausstellung »
    Barlach-Halle K »

    AUSSTELLUNGSDAUER
    Fr, 08. – So, 10. April 2022

    ––––––––––

    ÖFFNUNGSZEITEN
    Fr, 08. – So, 10. April 2022, 12 – 19 Uhr

    ––––––––––

    BARLACH HALLE K
    Klosterwall 13



Neue Kunst Ausstellungen
Jubiläumsausstellung auf
Die im Jahr 2014 in der Marienvorstadt eröffnete Kunstvilla...
Rotundenprojekt Nr. 9:
Die Neue Sammlung – The Design Museum entwickelt für...
Martin Schnur
Eine neue Werkserie von Martin Schnur präsentiert sich unter...
Meistgelesen in Ausstellungen
Das Museum Art.Plus in
Donaueschingen. Das Museum Art.Plus in Donaueschingen zeigt...
3hd 2021: Power Play
Westlichen Konventionen und Konstruktionen liegen...
Sag‘s durch die Blume! Wiener
Blumenbilder hatten über die Epochen hinweg eine starke...
  • Copyright © 2020 Barlach Halle K,
    Copyright © 2020 Barlach Halle K,
    Barlach-Halle K