• Menü
    Stay
Schnellsuche

OSTERN IM AUTOMUSEUM PROTOTYP

Lange mussten wir warten! Doch nun steht unser 1950er Porsche 356 5006 – der älteste noch existierende Porsche „made in Germany“ – bei uns im Museum!

In seinem dunkelroten Metallic-Lack glänzt der Wagen, der als einer der allerersten Porsche 356 überhaupt in Stuttgart gebaut und auf internationalen Automobilmessen präsentiert wurde, auf unserer Schaudepotfläche und beweist, dass er wieder ein wahres Showcar ist.

Es ist zwar nur ein kurzer Zwischenstopp – denn er muss noch zum Sattler – doch über Ostern ist er bei uns zu sehen. Wenn das kein Grund ist für einen kleinen Preview-Besuch im Automuseum PROTOTYP!

Das Museum hat das ganze Osterwochenende über von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet – auch am Ostermontag!

Alle Infos für euren Besuch findet ihr auf unserer Internetseite.






  • 08.04.2022 - 19.04.2022
    Ausstellung »
    Prototyp Hamburg »

    Öffnungszeiten:

    Freitag: 12:00 – 20:00 Uhr
    Sa/So: 10:00 – 18:00 Uhr

    AB OKTOBER 2019 AUCH MONTAGS GEÖFFNET !



Neue Kunst Ausstellungen
untranquil now: eine
Künstlerische Gesten, Konfigurationen, Performances und...
Alex Katz Autumn 1
März 2024 Kitzbühel/New York. Soeben ist die neue original...
Gallery Weekend Berlin
Gallery Weekend Berlin 2024: Participating galleries and...
Meistgelesen in Ausstellungen
ArtABILITY ‘23
(HUNTINGTON, NY)— The Spirit of Huntington Art Center...
American Pop Art 2011 - in der
Am 21.10.2011 ist es soweit: Die Kunsthandlung & Galerie...
Heinz Mack: Neue Werke –
Seine experimentellen Licht-Installationen in der Wüste haben...
  • Porsche 356 5006 Zwischenstopp
    Porsche 356 5006 Zwischenstopp
    Prototyp Hamburg