• Menü
    Stay
Schnellsuche

Kazuko Miyamotox | Asya Feoktistova

PEACE- МИР Arbeiten aus New York und Nishnij Novgorod

  • Ausstellung
    07.07.2022 - 05.08.2022
    Hofkabinett »
Kazuko Miyamotox | Asya Feoktistova

Aufgewachsen als ein Kind der 60er Jahre, habe ich gelernt, dass Friede möglich ist. Trotz aller Widrigkeiten und Naivitäten möchte ich einen Teil beitragen, um Friede/Peace/MIR in Erinnerung zu rufen.

Die Sommerausstellung 2022 zeigt Kunstwerke aus New York und Nishnij Novgorod, beides Städte, die ich das Glück hatte, besuchen zu können. In beiden Städten habe ich auch viele Künstlerinnen und Künstler getroffen, die einen weiteren Kulturaustausch möglich machten. Allen voran möchte ich Kazuko Miyamoto aus New York erwähnen, sowie Asya Feoktistova und Galina Filimonova, beide aus Nishnij.

Es sind seltene Arbeiten, Unikate mit hohem persönlichen Wert, die ich hier zum Kauf anbiete. Warum? Mit einem Teil des Erlöses möchte ich kulturelle Aktivitäten mitorganisieren, die das Leid, verursacht durch den Krieg in der Ukraine, lindern könnten.

Am kommenden Donnerstag, den 7. 7. 22, lade ich zu einer kleinen Vernissage in die Galerie ein. Ab 19 Uhr in der Hofgasse 12 in Linz. Die Ausstellung wird bis 5. August zu sehen sein, geöffnet ist von Dienstag - Freitag von 16 - 19 Uhr sowie jederzeit nach Vereinbarung.

Einen schönen Sommer!
Paul Fischnaller






  • 07.07.2022 - 05.08.2022
    Ausstellung »
    Hofkabinett »

    Hofgasse 12, 4020 Linz

    T: 0043 (0)664 38 25 345

    M: galerie@hofkabinett.at
    W: www.hofkabinett.at
    geöffnet bis 19. März, Dienstag bis Freitag 16 - 18 Uhr.

    sowie nach Vereinbarung.
     

     



Neue Kunst Ausstellungen
Gotthard Graubner – Im
Die neue Präsentation im Atelierhaus im Museum Insel...
Jana Gruszeninks ist
Sie studiert freie Kunst an der Akademie der Bildenden Künste...
NEVEN ALLGEIER Two
Mit „Two Heavens As One“ präsentiert das...
Meistgelesen in Ausstellungen
Europäische Avantgarde –
Marc Chagall, Wassily Kandinsky, Auguste Renoir, Alexej von...
UKIYOENOW. Tradition und
Ab 26. Oktober 2019 rocken Kiss, Iron Maiden und David Bowie...
KARIN SZÉKESSY – PHOTOGRAPHY
Mit ca. 250 Arbeiten aus den Genres Reportage, Orte und...
  • Bomb Object, David Higginbotham und Aya Kawano, Farbstift, 2006, 75 x 56 cm
    Bomb Object, David Higginbotham und Aya Kawano, Farbstift, 2006, 75 x 56 cm
    Hofkabinett
  • G.W, Elektriker, Linolschnitt, 1997, 39.7 x 29.7 cm
    G.W, Elektriker, Linolschnitt, 1997, 39.7 x 29.7 cm
    Hofkabinett