• Menü
    Stay
Schnellsuche

Galerie Hämmerle

Parallel Vienna mit Bella Angora

Galerie Hämmerle

Galerie Lisi Hämmerle zeigt Bella Angora

Gebäude A – 2. Stock - Raum 215
die in Wien lebende Medien- und Performancekünstlerin installiert eine medienübergreifende Rauminszenierung - erinnernd an eine Ateliersituation – eine Verdichtung ihres Werkens der vergangenen Jahre, mit Fotografien, Zeichnungen, Kostümen und Performances-Videos.

Bella Angora wurde kürzlich mit dem Ehrenpreis für Kunst des Landes Vorarlberg ausgezeichnet.

Termin-Information der Live Performance folgt auf Anfrage.






  • 06.09.2022 - 11.09.2022
    Ausstellung »
    Galerie Lisi Hämmerle »

    OPENING HOURS

    Wednesday 11:00 – 21:00
    Thurday – Sunday 11:00 – 19:00

    The 3G regulation applies to attending the art fair!

     

    Ort: ehemalige Semmelweisklinik, Hockegasse 37, 1180 Wien
    Dauer: 06. – 11.09.2022



Neue Kunst Ausstellungen
FRITZ MARTINZ
Der österreichische Künstler Fritz Martinz (1924-2002)...
Jubiläumsausstellung auf
Die im Jahr 2014 in der Marienvorstadt eröffnete Kunstvilla...
Rotundenprojekt Nr. 9:
Die Neue Sammlung – The Design Museum entwickelt für...
Meistgelesen in Ausstellungen
Gemal­ter Mythos Kanada
Jetzt schon in die Ferne schweifen: Die Schirn präsentiert im...
Günther Zins – Schwerelos.
Die Stahlplastiken von Günther Zins haben den Charakter...
Wiener Ringturm - Einer
Erste Ausstellung über einen Pionier der Moderne Im Rahmen...
  • Ich möchte ein Wandbild sein, 2021, Fine Art Print, 90 x 135 cm, © Bella Angora/Foto: Daniel Pabst – courtesy Galerie LIsi Hämmerle - bellaangora.net
    Ich möchte ein Wandbild sein, 2021, Fine Art Print, 90 x 135 cm, © Bella Angora/Foto: Daniel Pabst – courtesy Galerie LIsi Hämmerle - bellaangora.net
    Galerie Lisi Hämmerle