• Menü
    Stay
Schnellsuche

Moskau

17. Oldtimermessen in Russland

Moskau

Die Oldtimer-Galerie ist eine einzigartige Show. Man kann mit eigenen Augen die ganze Geschichte «des Motorenzeitalters» sehen und erleben: Oldtimers und Motorräder, Fahrräder und Flugzeuge und vieles mehr, was den echten und einmaligen Geist vergangener Zeiten in sich trägt.
MittelPunkt der Oldtimer-Industrie Die Oldtimer-Galerie ist die einzige Ausstellung in Russland und die grösste Messe technischer Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte in Osteuropa. Die Messe findet zweimal im Jahr statt – die nächste vom 15.18.September 2011 im Ausstellungsgelände Crocus-Expo.

Die Oldtimer-Galerie bietet Fachbesuchern und Automobil-Liebhabern die seltene Möglichkeit, hunderte ausgewählter Exponate klassischer Technik und des traditionellen Fahrzeugbaus in einer Messehalle zu bewundern. Erfolgreiche Wettbewerber auf dem Markt der Retro-Technik stellen den Messebesuchern schon zum sechzehnten Mal ihre Leistungen vor, darunter viele Premieren und Überraschungen, die erneut für Furore sorgen werden. Es wird wie immer sein: das Beste sind die Oldtimer. Dieses Wort bezeichnet die Autos, die bis Mitte des 20.Jahrhunderts hergestellt wurden. Im heutigen Russland sind Oldtimer und alles, was man damit verbindet, ein grosser Markt, und bereits seit acht Jahren ist die Oldtimer-Galerie dessen.








Neue Kunst Messen
KUNSTMESSE PARALLEL VIENNA 2022
PARALLEL VIENNA takes place for the 10th time in Vienna from...
Antik & Kunst am See 2022
Prachtvolles Comeback in neuem Domizil: Die „Antik...
Unseen Amsterdam 15 - 18
Unseen is an art fair dedicated to the latest developments in...
Meistgelesen in Messen
HOFBURG WIEN MESSE FÜR KUNST
Zur 41. Ausgabe der Messe für Kunst und Antiquitäten lädt der...
Arte Fiera 2015
Arte Fiera 2015 confirms the upward trend that began in 2013...
50. ART COLOGNE - 2016
Zur 50. Ausgabe der ART COLOGNE (14. bis 17. April 2016)...
  • 17. Oldtimermessen in Russland
    Old-Time LLC