• Menü
    Stay
Schnellsuche

Moskau

18. Oldtimermessen in Russland

Moskau

Die Oldtimer-Galerie ist eine einzigartige Show. Man kann mit eigenen Augen die ganze Geschichte «des Motorenzeitalters» sehen und erleben: Oldtimers und Motorräder, Fahrräder und Flugzeuge und vieles mehr, was den echten und einmaligen Geist vergangener Zeiten in sich trägt.

MittelPunkt der Oldtimer-Industrie Die Oldtimer-Galerie ist die einzige Ausstellung in Russland und die grösste Messe technischer Errungenschaften der vergangenen Jahrzehnte, wenn nicht sogar Jahrhunderte in Osteuropa. Die Messe findet zweimal im Jahr statt – die nächste vom 15.18.September 2011 im Ausstellungsgelände Crocus-Expo.

Die Oldtimer-Galerie bietet Fachbesuchern und Automobil-Liebhabern die seltene Möglichkeit, hunderte ausgewählter Exponate klassischer Technik und des traditionellen Fahrzeugbaus in einer Messehalle zu bewundern. Erfolgreiche Wettbewerber auf dem Markt der Retro-Technik stellen den Messebesuchern schon zum sechzehnten Mal ihre Leistungen vor, darunter viele Premieren und Überraschungen, die erneut für Furore sorgen werden. Es wird wie immer sein: das Beste sind die Oldtimer. Dieses Wort bezeichnet die Autos, die bis Mitte des 20.Jahrhunderts hergestellt wurden. Im heutigen Russland sind Oldtimer und alles, was man damit verbindet, ein grosser Markt, und bereits seit acht Jahren ist die Oldtimer-Galerie dessen.

Aussteller aus 15 Ländern
Auf der Oldtimer-Galerie zeigen die Sammlerbüro ihre Neuerscheinungen, private Sammler die neuen Exponate ihrer Kollektion, Restauratoren stellen nicht nur die Resultate ihrer langen und filigranen Arbeit vor, sondern auch Fahrzeuge, die noch im Prozess der Rekonstruktion sind. Russische Klubs klassischer Fahrzeuge werden die stolzen Auszeichnungen ihres sportlichen Triumphs präsentieren, die sie nicht nur in Russland, sondern auch im Ausland errungen haben. Unter den Ausstellern der Messe befinden sich Vertreter aus Belgien, Deutschland, Italien, USA, Finnland, Frankreich, Tschechien und anderen Ländern: Im Mittelpunkt für die Fachleute aus der ganzen Welt stehen jedoch die Vertreter des stark aufstrebenden russischen Marktes für Oldtimer. 

Atmosphäre und gute Laune
Die Oldtimer-Galerie besteht nicht allein aus Oldtimer und Technik, sondern bietet auch die besondere «Atemluft» einer unwiderruflich vergangenen Zeit, deren echten Geist und einzigartigen Vielfalt. Der Messe erweckt die ganze Epoche und jeder Besucher kann bei „der Vergangenheit zu Gast sein“. Die besondere Atmosphäre auf der Oldtimer-Galerie trägt von Anfang an zu ihrem verdienten Ruhm bei. Sammler und Oldtimer-Liebhaber haben aber auch andere Vorlieben, deshalb gibt es täglich auf der Messe Degustationen von Premiumangeboten aus den Bereichen Spirituosen und Zigarren, eine Sonderschau aus Klassikersammlungen, zudem gibt es einen speziellen «nostalgischen Flohmarkt», Live-Musik und stilvolle Tanzdarbietungen voll Anmut und Charme gleichermassen.

15.09.2011 - 18.09.2011
Moskau: 18. Oldtimer Galerie, Ausstellung techn. Antiquitäten, Crocus Expo
Tel.: 007/495/5055330, www.oldtimer.ru, expo@oldtimer.ru






  • Die Technorama findet seit 1979 in Ulm statt und wurde von Helmut Leicht gegründet. Der...


Neue Kunst Messen
Art Expo New York 2024
AGI Fine Art is thrilled to announce its debut at the spring...
PARALLEL VIENNA 2024
PARALLEL VIENNA möchte Sie herzlich zur Teilnahme an der...
MAISON&OBJET PARIS 30 Years
Money is the sole obstacle to the prospect of all of us...
Meistgelesen in Messen
Salon du livre de Lourmarin
Welcome to Lourmarin for the 9th edition of the Antiquarian...
Affordable Art Fair Milano 2014
Why is the Affordable Art Fair an excellent place to exhibit?...
The International Fine Art and
EW INFLUX OF BUYERS FUEL BUSINESS AT THE HAUGHTON...
  • 18. Oldtimermessen in Russland
    18. Oldtimermessen in Russland
    Old-Time LLC