• Menü
    Stay
Schnellsuche

Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg

Abschied ! Heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für meine Besucher und Sammlerfans. Die gute: Ich bin bei meiner Sammlerbörse im Schloss Laxenburg ausgebucht bis auf den letzten Tisch. Sogar das zusätzlich gebuchte kaiserliche "Kaminzimmer" bietet eine weitere Auswahl an antiken gesuchten Exponaten und Puppenkunst vom Feinsten. Die schlechte Nachricht: Morgen, Sonntag 10. November, gebe ich meinen Abschied bekannt. 23 Jahre lang habe ich um Ausbuchung und zahlreiche Besucher gekämpft. Für das hervorragende Ergebnis bin ich allen Ausstellern und Besuchern dankbar! Genießt den morgigen letzten Ausstellungstag im wunderschönen kaiserlichen Ambiente des Schlosses Laxenburg und kauft etwas Schönes!

Eure Inge Reisinger






  • 10.11.2019
    Messe »
    Inge Reisinger's »

    Veranstaltungsort:
    Conference Center
    Schloss Laxenburg
    Schlossplatz 1
    2361 Laxenburg b. Wien



Neue Kunst Messen
Art Expo New York 2024
AGI Fine Art is thrilled to announce its debut at the spring...
PARALLEL VIENNA 2024
PARALLEL VIENNA möchte Sie herzlich zur Teilnahme an der...
MAISON&OBJET PARIS 30 Years
Money is the sole obstacle to the prospect of all of us...
Meistgelesen in Messen
Salon du livre de Lourmarin
Welcome to Lourmarin for the 9th edition of the Antiquarian...
Affordable Art Fair Milano 2014
Why is the Affordable Art Fair an excellent place to exhibit?...
WOPART - work on paper fair
WOP ART – the first exhibition dedicated to Works on...
  • Inge Reisingers Antikpuppen- & Teddybärenbörse mit Miniaturen im Schloss Laxenburg
    Inge Reisinger's